Open Stage am EvT - Die Talentshow

In der letzten Woche vor den Osterferien lud Open Stage mit einem heiteren und abwechslungsreichen Programm in die Aula des EVT. Beiträge aus fast allen Stufen begeisterten das Publikum.

Eine Schülergruppe präsentierte eine urkomische Version von Aschenputtel, andere sangen im Chor oder alleine ihre Lieblingssongs. Saxofon, Klavier und Gitarre waren zu hören, abwechselnd mit Darbietungen von Diabolo und Streetdance.

Das Moderatorenteam Alpay, Tolga und Navdeep aus der Q1 führte charmant durch den Abend und war beim letzten Beitrag – Liedern des vokalpraktischen Kurses der Oberstufe – selbst beteiligt.Am Ende gab es Dankesblumen für alle Beteiligten.

Ein großer Dank geht neben den Teilnehmern noch einmal an das Organisatorenteam um Cara und Theresa aus der Q1, unterstützt von Frau Semar und Frau Unverzagt, an Techniker Lars, die Bühnencrew Mervan und Frau Mayer … und natürlich an das tolle Publikum!

Open Stage – das könnte eine EvT-Tradition werden!

 Bildergalerie