25 Schülerinnen und Schülern der letztjährigen Klassenstufe 6 wurden am 14. September 2017 die Cambridge-FLYERS-Sprachzertifikate von Herrn Dr. Zerweck überreicht.

Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler hatten die mündlichen und schriftlichen Prüfungen am 10. Juli 2017 erfolgreich abgelegt. Sie waren von Frau Franken, Frau Klein, Frau Özden und Herrn Thiessen auf ihre Prüfungen vorbereitet worden.

Neben dem Fördern wird auch das Fordern am EvT großgeschrieben. Die Schülerinnen und Schüler konnten ihre Englisch-Kenntnisse im Rahmen eines professionell durchgeführten Prüfungstages unter Beweis stellen und erste Erfahrungen im Bereich der Sprach-Tests (die in der globalisierten Welt stetig an Wichtigkeit zunehmen) sammeln.

Herzliche Glückwünsche an alle!

Niklas Thiessen (Referendar am EvT)