Kontakt:       (0221) 221-38512 sek.evt@schulen-koeln.de

logo oben

Aktueller Corona-Fall am EvT: Stufe 5 (30.08.2021)

Ein Schüler aus der Stufe 5 wurde positiv auf das Corona-Virus getestet (Stand 30.08.2021). Wir stehen in engem Austausch mit dem Gesundheitsamt.

Ein ärztliches Team des Gesundheitsamts ermittelt mit unserer Unterstützung, welche Schüler*innen wegen eines engen Kontakts zu den Corona-Fällen an der Schule häuslich isoliert werden müssen. Die betroffenen Schüler*innen, die von uns ermittelt wurden und in Quarantäne müssen, wurden bereits von uns vorab informiert.

Bis zu einer abschließenden Entscheidung des Gesundheitsamts kann es einige Zeit dauern, da eine sorgfältige Risikoanalyse durchgeführt werden muss.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bruno Zerweck (Schulleiter Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium)

 

 

Informationen für Grundschuleltern

Termine und Informationen zur Anmeldung