Kontakt:       (0221) 221-38512 sek.evt@schulen-koeln.de

logo oben

Näh- und Kreativ-AG der fünften Klassen - unsere Nähmaschinen sind da!

Dank der großzügigen Finanzierung durch den Förderverein konnten wir fünf nagelneue Maschinen und tolles Zubehör zum Ausmessen, Zuschneiden und Bügeln anschaffen – und nun kann es mit dem Nähen richtig losgehen!

Nachdem wir den Umgang mit den Nähmaschinen erst einmal mit geraden, krummen und Zickzack-Linien auf Papier geübt haben, sind schon gleich unsere ersten duftenden Lavendelsäckchen entstanden. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Wochen vieles auszuprobieren, zu üben und uns gegenseitig zu unterstützen, so dass wir euch vielleicht bald auch einige unserer selbstgenähten Upcycling-Produkte anbieten können?

C. May

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Informationen für Grundschuleltern

Termine und Informationen zur Anmeldung