Am 13.6.2019 fand bei uns am Evt der ASV Sprintcup statt. In jedem Jahrgang wurden der schnellste und die schnellste Läufer/in gesucht. Insgesamt nahmen 46 Kölner Schulen, also ungefähr 46.000 Schülerinnen und Schüler Teil. Der schnellste Läufer unserer Schule war Marvin mit 1,76 Sekunden auf 15 Meter. Bei strahlenden Sonnenschein hatten wir sehr viel Spaß!

Text: Anna, Luise und Antonia (5d)

Fotos: N. Rickert

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Informationen zum Schuljahr 2019/20

Infos Mensa (bitte Fristen beachten):

Infobriefe Mensa + Speisepläne

Infos zu Büchern vom Elternbeitrag:

Bücher Elternbeitrag 2019/20

Informationen und Berichte zu

"MINT am EvT"

finden Sie in unserem MINT-BLOG.

Der Förderverein des EvT

Der Förderverein des EvT unterstützt unsere Schule in vielfältiger Weise. 

Weitere Informationen und Formulare: 

Förderverein des EvT

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok